Smart King
Smart 450 An- & Verkauf / Smart Neu- und Gebrauchtteilehandel

Smart King Hilft !


Hier zeigen wir Ihnen Bilder und Eindrücke von Hilfsaktionen bei denen wir als Smart King unseren Beitrag leisten.

Smart King unterstützt und organisiert diverse Hilfsaktionen und bringt auch gern mal durch kleine Aktionen Kinderaugen zum Leuchten.

 

Spendenaufruf Gnadenhof Worms & TierGarten Oppenheim



 

Unsere aktuellste Spendenaktion ist unser Spendenfass, welches vor unserer Werkstatt aufgestellt ist.
>>> Rheinstraße 24 in 55283 Nierstein <<<
Ein weiteres Spendenfass wird in den nächsten Tagen beim Imbiss Kunz in Nierstein aufgestellt.
>>> Rheinallee 2, 55283 Nierstein <<<
Dort sammeln wir Spenden für den Gnadenhof "High Chaparral" in Worms und neu auch für den TierGarten Oppenheim.
Auf Facebook wurde unsere Spendenaktion schon in der Gruppe Nierstein Aktuell geteilt und auf Rheinselz Highlights gepostet.
Es haben viele Niersteiner schon einiges gespendet was uns sehr freut.

Wir haben gestern den TierGarten in Oppenheim besucht und haben unsere Spendenaktion erweitert und sammeln nun ebenfalls für den Tiergarten in Oppenheim.
Das Spendenfass für den Tiergarten Oppenheim wird auch eine Daueraktion bleiben.

Sollten sie noch weitere Aufstellplätze kennen oder selbst zur Verfügung stellen können so nehmen sie doch bitte Kontakt mit uns auf, wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Aufstellmöglichkeiten für unsere Spendenfässer.

 






Spende an die Tafel Oppenheim


Heute den 14.12.2020 konnten wir zwischendurch eine Spende bei der Tafel in Oppenheim abgeben.
Diese sammelt aktuell für Ihre Aktion "Braten an Weihnachten"
Mehr Informationen dazu finden sie hier:
https://www.oppenheimer-tafel.de/


Überraschungspaket Sören



Hier haben wir dem 5 jährigen Sören ein bissl Leuchten in die Augen zurück gebracht durch unser Überraschungspaket wovon er natürlich nichts wusste.
Seine Mutter hatte in Facebook ein Post erstellt in dem der kleine Sören sehr traurig war, denn er kümmert sich Zuhause um seine eigenen Hühner und verkauft die Eier immer im Straßenverkauf zum selbst bedienen und auch bezahlen.
Jedoch war jemand leider nicht ehrlich und hat Söreen eine Packung Eier geklaut ohne diese zu bezahlen.
Um Ihm wieder ein Lachen ins Gesicht zu zaubener haben wir als Team im ein kleines Paket mit Spielzeug und Süßigkeiten zusammengestellt und ihm geschickt. Seine Freude ist denke auf den Bildern zu sehen.
Als Dankeschön hat der Sören uns eine Packung mit Eiern geschickt.
Vielen Dank lieber Sören



Smart King hilft Kältebus




Wir unterstützen den Kältebus der Organisation:

"Verein zur Förderung sozial und gesundheitlich benachteiligter Menschen"

Dieser Organisation helfen wir indem die Organisation 2x im Monat auf unserer Kosten vollgetankt wird, ebenso haben wir Ihnen eine Prepaid Tankkarte gschenkt mit einem 25€ Startguthaben.

Mehr Infos dazu findet sie auf der Seite der Organisation:
https://www.rheinhessen-hilft.de


E-Mail
Anruf
Karte
Infos