Smart King
Smart 450 An- & Verkauf / Smart Neu- und Gebrauchtteilehandel

ÜBER UNS

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um die Beschaffung von SMART Ersatzteilen geht.



TEAM

Smart King das bin ich, Adrian König.

Anfang 2019 bekamen meine Eltern einen Smart geschenkt den ich mit meiner Mutter zusammen reparierte, er hatte einen Unfallschaden. Die Beziehung zum Schrauben und Fahrzeugen sowie Bootssport wurden mir in die Wiege gelegt.

Zu dem geschenkten und selbst reparierten Smart kam noch einer dazu, diesen habe ich denn „geschlachtet“, hier wurden dann die geschlachteten Teile verkauft.
Es kam dann erneut ein weiterer dazu, diesen ich dann auch schlachtete, und so kam eins zum anderen.
 Ich schaute mir Videos an und lies mir vieles erklären und eignete mir so auch einiges an Wissen an. Vieles auch von meinem Papa und dessen Freunden und Bekannte die ebenfalls an Smarts schrauben. Der Teileverkauf entwickelte sich immer mehr, sodass wir aus meinem Hobby „Smart“ ein Geschäft machten.

Das Thema Smart und dessen Reparatur wurde ein großer Bestandteil und mit meinem Wissen konnte ich auch schon einigen Bekannten sowie Kunden weiterhelfen.

Mittlerweile haben wir auch Partnerbetriebe die für uns Reparaturen durchführen.
Ebenso zählt ein guter Sattler zu unseren Partnern.

Den Verkauf von Gebrauchtteilen haben wir mittlerweile ausgeweitet und verkaufen auch Neuteile wie z.B. Zündkerzen, diverse Filter, Ölwannen und einiges mehr.

Bei Ersatz- sowie Neuteile die bei uns gekauft wurden sind wir auch gerne beim Einbau behilflich.

Wir sind keine Reparaturwerkstatt, können aber verschiedene Partnerwerkstätten vermitteln, sodass Sie bei uns alles aus einer Hand bekommen.
Denn beim Smart 450 gibt es verschieden Werkstätten die nur bestimmte Reparaturen durchführen und sich auf diese spezialisiert haben.

Der Verkauf der Teile und der dahinterstehende Aufwand ist immer stetig gestiegen und so konnten wir im Oktober einen Mitarbeiter einstellen der mich tatkräftig in vielen Bereichen unterstützt.

Auch der Kundenstamm ist stetig gewachsen und wächst täglich weiter.

Wir vermitteln auch gebrauchte Smarts und gehen auch für Kunden auf die Suche nach dessen Traum-Smart

Sollten sie fragen haben oder Hilfe brauchen rufen sie uns einfach an oder schreiben eine Mail.
Wir finden für jedes Problem eine Lösung

Ihr Smart King

Adrian König und Team

E-Mail
Anruf
Karte
Infos